Corsair H150i RGB P...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Corsair H150i RGB Pro XT im Test

Beiträge: 960
Admin
Themenstarter
 

Die Corsair H150i RGB Pro XT sorgt mit einem großen 360 mm Radiator und sehr starken Lüftern für Frostbeulen.

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2020 12:42
Beiträge: 23
 

Bei meiner letzten AiO von Corsair hat die iCue-Software permanent die hinterlegten Profile "vergessen", was laut den Beiträgen im Corsair-Forum auch kein Einzelfall war.

Auch nach mehreren Updates hatte sich das leider nicht geändert und wenn ich mir die Beiträge zur aktuellen iCue-Version im Forum so anschaue, dann scheint mir die Software nach wie vor eine einzige Baustelle zu sein.

Auf jeden Fall haben mich die permanenten Probleme mit iCue dann dazu gebracht von allen Corsair-Produkten, die iCue benötigen, bis auf weiteres Abstand zu wahren.

Sicher ist, dass nichts sicher ist.
Selbst das nicht.
(Joachim Ringelnatz)

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2020 08:40
Beiträge: 960
Admin
Themenstarter
 

Das ist ärgerlich und wenn man sich die ungeheure Komplexität von iCue mit allen Funktionen und Integrationen ansieht wunder mich das nicht. 

Ich habe iCue mit Profilen langfristig bei Maus, Gehäuse/Lüfter und Headset verwendet und da gabs nie Probleme. Sowas nervt halt echt

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2020 08:51
Beiträge: 23
 

Gut gefällt mir, dass die Corsair H150i RGB Pro XT einen Wassertemperatursensir hat, dass haben imho nicht viele AiO's.

Sicher ist, dass nichts sicher ist.
Selbst das nicht.
(Joachim Ringelnatz)

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2020 14:30