Noctua: Neuer 120mm...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Noctua: Neuer 120mm Dual-Tower in Kürze – 140mm A12x25 und NH-D15 Nachfolger später

 

Noctua verschiebt 140mm Lüfter der nächsten Generation und den NH-D15 Nachfolger. Neuer 120mm Dual-Tower breits im ersten Quartal 2022.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Januar 2022 11:05

Würde mich nicht überraschen, wenn der neue 120mm Dual-Tower den NH-D15 schlägt. Die NF-A12x25 sind nun mal richtig gut. Wenn man durch das Kühlerdesign etwas rausholen kann, dann wird es wirklich eng.

Vor allem wäre es sinnvoll, den Kühler weg von der GPU-Backplate zu bekommen. Dies hat meinem NH-D15 nämlich ernsthafte Probleme bereitet, seit ich eine 6800XT verbaut habe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 14:31
Julian gefällt das
Natulo

Der neue 120mm Doppelturmkühler steht aber noch nicht so lange auf der Roadmap, oder?

Gefühlt lese ich davon zum ersten Mal. Ich bin gespannt wo der sich leistungstechnisch und auch preislich einordnen wird.

Aber die erneute Verschiebung der 140mm Lüfter und des D15 Nachfolgers ist echt schade. Gerade auf die 140mm Lüfter freue ich mich sehr.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2022 12:41