Noctua NH-D15 chrom...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

Noctua NH-D15 chromax.black im Test  

 
Narbennarr
Admin
wpf-cross-image

Endlich! Anders kann man den Release des Noctua NH-D15 chomax.black wohl nicht kommentieren. Nun gibt den CPU-Kühler schlechthin in attraktivem Schwarz. Ob sich dies auf die Kühlleistung auswirkt?

Zitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2019 13:24
Narbennarr
Admin

Update auf AM4 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2020 11:45
Caduzzz gefällt das
def
 def

Nice! Wahnsinn.. hätte nicht gedacht, dass der soviel stärker als der Fuma2 ist bei AM4. Wobei das ja auch noch Zen+ ist.

Wird Zeit für ein Zen2 Setup bei euch :p

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2020 12:13
Narbennarr
Admin

Solange die Intel-Fraktion noch bei 14nm hängt, bleiben wir beim 12 nm. 

7nm ist schon echt mies für die Kühler^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2020 12:16