SilentiumPC Grandis...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

SilentiumPC Grandis 3 EVO ARGB im Test

 
wpf-cross-image

Bunt soll es sein und so spendiert SilentiumPC dem Grandis 3 CPU-Kühler nun RGB-Lüfter. Das Ergebnis ist der Grandis 3 Evo ARGB. Eine günstige Alternative zum Noctua NH-D15?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10. März 2021 15:28
Caduzzz gefällt das

Schöner Test, danke!

Seit meinem Silentium PC Fortis3 Malek Custom Edition (oder wie er auch immer hieß^^) ist mir die Firma sympathisch. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, zumindest bei den Kühlern + Lüftern.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. März 2021 20:43
Narbennarr gefällt das

Hast du einen Foto vom malik , der ist ja selten mittlerweile, oder?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. März 2021 17:15

@Nightingale

Hier sind noch paar Bilder online *klick pcgh Forum*

Ja, den gab's nur relativ kurz bei uns, in Deutschland nur über Amazon. Hab dann nach einer Vorstellung des Kühlers in einem Forum Ausschau gehalten und kurzerhand bei Amazon zugeschlagen. War nicht lange im Einsatz, aber Verarbeitung, Kühlung P/L UND die Möglichkeit der Veränderung der obersten Platte waren schon cool. Mittlerweile verkauft.

Silentium PC hatte später auch mal für den normalen Fortis3 die farbigen Platten separat verkauft. Gibt's glaube ich so nicht mehr. Wobei ich das einen einmaligen Service fand, da damals die einzigen farbigen Kühler ein paar wenige Phanteksmodelle waren bzw. noch vereinzelte Prolimatech Megahalems.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. März 2021 20:52
Narbennarr gefällt das

Feines Teil, gefällt mir sehr!

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. März 2021 12:47