TechN CPU Waterbloc...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

TechN CPU Waterblock AM4 im Test  

 
Narbennarr
Admin
wpf-cross-image

TechN präsentiert mit dem Waterblock AM4 den ersten CPU-Kühler und legt die Messlatte in allen Bereichen weiter nach oben!

Zitat
Veröffentlicht : 29. September 2020 10:09
mapim

Ich wollte eigentlich über das dicke Logo meckern.

Es ist aber austauschbar. 

Verdammt .....

Ich muss sagen das mir beide Varianten gut gefallen, die Performance ist auch da. Der Preis ist zwar eine Investition aber ich denke, wenn man einen kleinen guten Hersteller im Heimatland unterstützt, ist das verschmerzbar. Besonders erfreulich das der so furchtbar teure EK Quantum das nachsehen hat.

Danke für den Test 

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor 2 times von mapim
AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. September 2020 17:59