Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Corsair Dominator Titanium 48GB 7200MHz First Edition im Test

Beiträge: 162
Hardware-Held
Themenstarter
 

Die Vorstellung des letzten Corsair Dominator (Platinum) Designs mit dem charakteristischen Bügel liegt nun eine Weile zurück. Damals hat die bis dato aktuelle Form der Dominator Module noch mit DDR3 Standard Premiere gefeiert. Mit dem Dominator Titanium schickt Corsair nun über 10 Jahre später ein neues Dominator Design ins Rennen. Wir haben uns den Speicher als 48GB Kit mit 7200MHz in Form einer exklusiven First Edition mal genauer angeschaut.

 
Veröffentlicht : 26. September 2023 15:00
Beiträge: 1
 

Danke für den Test! Mich würde interessieren ob ich auch einen Wasserkühler mit den zwei Gewindeeinsätzen verschrauben könnte. Könnt ihr mir sagen welchen Abstand die Bohrungen bzw. Gewindeeinsätze haben? lg

 
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:36
Beiträge: 162
Hardware-Held
Themenstarter
 

@baXna  Ich habe grade mal nachgemessen und der Abstand der Gewinde(mitten) beträgt 126mm

 
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 13:27
Julian reacted