Anfragen / Wünsche ...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Anfragen / Wünsche für Guides / Tests an Leser oder die Redaktion

 def
Beiträge: 266
Themenstarter
 

Da mir aktuell etwas langweilig ist zwecks Urlaub & Corona frag ich mich, ob ich noch irgend etwas für euch an Guides / Tests zur Verfügung stellen kann. Lasst mich einfach wissen, wenn euch etwas interessiert, was mit meinem Setup möglich ist.

Natürlich kann der Thread auch als Anfrage für andere Leser oder evtl. sogar die Redaktion gestellt werden.

 
Veröffentlicht : 23. April 2020 10:55
steppenwolf reacted
Beiträge: 175
 

Da kannst Du mir leider nicht helfen. Habe wie gesagt Intel und Nvidia. Trotzdem finde ich dein Angebot sehr nett. ? ? 

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 23. April 2020 11:03
Beiträge: 954
Admin
 

Tolles Angebot. Ich überlege mir mal was und melde mich! Wenn du da Bock drauf hast, bekommen wir sicher was auf die Beine gestellt!

 
Veröffentlicht : 23. April 2020 11:20
def reacted
Beiträge: 954
Admin
 

Wollte nur sagen, dass wir dich nicht vergessen haben. Hier müssen nur grad noch paar Dinge gemacht werden^^

 
Veröffentlicht : 25. April 2020 08:42
 def
Beiträge: 266
Themenstarter
 

Ich bin ja auch nicht der Mittelpunkt der Welt 🙂

Eure Artikel sind spitze, weiter so!

 
Veröffentlicht : 25. April 2020 08:49
Beiträge: 954
Admin
 

Nein, aber du sollst dich auch nicht abgeschmettert fühlen, gerade weil das ne tolle Idee ist 🙂

 
Veröffentlicht : 25. April 2020 09:17
 def
Beiträge: 266
Themenstarter
 

So ein blödsinn. Meine Mittel sind ja auch sehr begrenzt (mit der Hardware die ich habe). So viele Anwendungsfälle gibts da vermutlich garnicht 😀

War ja auch nicht nur auf mich bezogen der Thread hier. Aber vielleicht kommt von irgendwem mal eine Anfrage zu Thema X und irgendwer hier im Forum hat das passende um es auszuarbeiten. Oder halt wie gesagt auch ihr selber, sofern die Kapazitäten passen.

 
Veröffentlicht : 25. April 2020 09:21