Nur mal quatschen.....
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Nur mal quatschen...

Beiträge: 963
Admin
Themenstarter
 

In Anlehnung an unseren damaligen "mir ist grad fad..." Thread, hier gehts weiter.

 

In diesem Sinne: Schönen sonnigen Sonntag ? 

 
Veröffentlicht : 5. April 2020 12:30
 RisK
Beiträge: 37
 

Huhu, bin neu hier. Ein schönes Forum habt ihr da. Wie verbringt ihr die Corona-Zeit? Welche Spiele werden hier so gespielt?

Ich persönlich vertreibe mir gerade die Zeit mit COD Warzone.

 
Veröffentlicht : 9. April 2020 15:09
 def
Beiträge: 266
 

Da ich aktuell zusätzlich zur Isolation auch noch Urlaub habe, kann man schon fast von Depressionen sprechen 😉

Hab etwas mit dem neuen Ryzen-System rumexperimentiert. Für RAM-OC fehlt mir noch die Motivation.

Ansonsten aktuell viel Warzone und ab und an etwas Rocket League. Ansonsten lese ich das Internet leer, erschreckend wie wenig neues da so kommt, wenn man dauert aktualisiert :p

 
Veröffentlicht : 9. April 2020 16:54
Beiträge: 175
 

Bin eh Rentner, also sowieso meist zu Hause. Dafür hat mein Sohn so ziemlich 95% Kurzarbeit und der Rest ist dann Home Office (Programmierer). Blockiert mir also den Steam Account der sonst tagsüber frei ist.Spiele ich eben Doom Eternal oder Rage 2 über Bethesda. Oder Prey offline über Steam. Nebenbei noch Mod. auf einem Board.

Geht der Tag auch rum.

Frohe Ostern an alle die hier lesen.

?

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 9. April 2020 19:11
Beiträge: 963
Admin
Themenstarter
 

Frohe Ostern ? 

 
Veröffentlicht : 12. April 2020 07:31
Beiträge: 42
 

Huhu. Wünsche euch auch frohe Ostern! ? 

 
Veröffentlicht : 12. April 2020 16:59
Beiträge: 963
Admin
Themenstarter
 

Schön, dass du wieder da bist 🙂

 
Veröffentlicht : 13. April 2020 08:37
 def
Beiträge: 266
 

Frohe Ostern auch von mir.

Ich habs dann doch nicht sein lassen können und hab mich ans RAM-OC begeben... Nu kann ich nicht aufhören 😀

 
Veröffentlicht : 13. April 2020 11:01
Beiträge: 963
Admin
Themenstarter
 

Das kannst du sehr gerne mit uns teilen, dein OC-Guide ist auch schon fix angepinnt 😉

 
Veröffentlicht : 13. April 2020 11:08
 def
Beiträge: 266
 

Oha danke 😀

Was soll ich denn da teilen? Bin offen für alles

 
Veröffentlicht : 13. April 2020 11:14
Beiträge: 963
Admin
Themenstarter
 

Einfach deine Erfahrungen, wie du vorgehst und was es letztlich gebracht hat 🙂

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 07:33
Beiträge: 175
 

So, Ostern geschafft. Ich hoffe Ihr habt es alle gut und gesund überstanden.

@def , ich vermute das Du beim RAM-OC wieder AMD bevorzugst. Da ich ein Intel System habe wird mir das nicht viel nutzen. Ich wollte meinen DDR4 3600 leicht übertakten aber selbst auf 3700 friert mir der Rechner nach kurzer Zeit ein.

Vielleicht nutzen mir Deine Erfahrungen ja trotzdem etwas. Bin also gespannt was Du rausfindest.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 11:34
 def
Beiträge: 266
 

Dann werd ich die Tage mal was verfassen, bin grad am renovieren 😉

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 12:16
Beiträge: 963
Admin
Themenstarter
 

Dein Ryzen OC Guide wird auch nochmal auf der Startpage angekündigt 😉

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 12:19
 def
Beiträge: 266
 

@narbennarr oha

Wenn ihr da noch was anpassen wollt oder Wünsche habt, macht ruhig oder sagts mir.

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 12:52
Seite 1 / 10