Was zockt ihr so zu...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Was zockt ihr so zur Zeit?

Beiträge: 6
Themenstarter
 

Hallo liebe Hardware-Helden Community,

mich würde mal interessieren, was Ihr zur Zeit so zockt, da ich mich immer gerne für neue Titel inspirieren lasse.

 

Ich habe Tage Gears 5 durchgespielt, dank der Free 2 Play Aktion auf Steam. Ich muss sagen ich bin froh das es die Gratis Aktion gab, hätte ich das Spiel gekauft, hätte ich mich wohl leicht geärgert. Grafik war wirklich Top, aber die Gegner sind so richtige Bullet Sponge's dadurch waren die Kämpfe teilweise recht zäh. Und grade bei Gears (ich habe alle Teile außer dem 4. gespielt) erwarte ich das es die Gegner recht schnell zersplattert ^^

 

Ansonsten spiele ich aktuell nebenbei noch Doom Eternal. Ich bin jetzt schon in etwa bei der Hälfte. Mir persönlich hat Doom (4) etwas besser gefallen, da weniger bunt und aufgedreht, aber für mal ein Paar Stunden Spaß zwischendurch fetzt Eternal schon. Ich bin echt begeistert wie gut das Spiel läuft. Ich habe eigentlich immer nur 144fps auf anschlag mit maximaler Grafik. Ich würde mir mal wieder einen düsteren eher gruseligen Doom Teil im Stile vom Doom 3 wünschen.

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 10:23
Drano and steppenwolf reacted
Beiträge: 844
Admin
 

Schöner Thread!

Hab gestern Resident Evil 2 Remake beendet, hat echt Spaß gemacht. Aktuell hadere ich, ob ich das Remake von FF7 haben will, oder nicht^^

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 10:44
Beiträge: 171
 

Dann werde ich mich auch einmal dazu melden.

Zur Zeit Doom Eternal, schon dreimal durchgespielt (immer eine Stufe höher). Was mir nicht so gefällt sind die Sprungeinlagen (war noch nie mein Ding) ansonsten sehr schöner Shooter was die Grafik und auch die Story betrifft. Zwischendurch immer mal wieder Rage 2. Auch sehr schön, vor allem seit die Fahrzeuge selbsständig fahren. Mir hat bei den langen Strecken schon manchesmal der Finger einen Krampf bekommen.

Und auch für zwischendurch Prey Mooncrash was mir auch gut gefällt. Vor allem die Abwechslung beim mehrmaligen Spielen dadurch das es immer wieder andere Gegenstände an den Fundorten gibt und auch andere Waffen mit anderen Aufrüstungsgraden. Was mir weniger daran gefällt ist die sture Festlegung der Fertgkeiten bei den Figuren. Da hätte man nach meiner Meinung mehr Möglichkeiten durch Funde einbauen können.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 11:22
Julian reacted
Beiträge: 6
Themenstarter
 

Ich habe bei Doom Eternal gleich auf der höchsten Schwierigkeit angefangen, Shooter dürfen für mich ruhig immer etwas anspruchsvoller sein 😀 Aber ja, die Sprungeinlagen mag ich auch nicht so sehr ^^

 

Prey hatte ich nur normal gezockt und fand das Spiel, trotz des recht eintönigen Gegnerdesigns sehr cool. Mooncrash könnte ich mir durchaus mal anschauen, denn ich war durchaus traurig als ich das Spiel durch hatte 🙂

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 13:53
Julian reacted
 def
Beiträge: 266
 

Warzone und Rocket League 🙂

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 14:27
Julian reacted
Beiträge: 844
Admin
 
Veröffentlicht von: @mad_man

Ich habe bei Doom Eternal gleich auf der höchsten Schwierigkeit angefangen, Shooter dürfen für mich ruhig immer etwas anspruchsvoller sein 😀 Aber ja, die Sprungeinlagen mag ich auch nicht so sehr ^^

 

Prey hatte ich nur normal gezockt und fand das Spiel, trotz des recht eintönigen Gegnerdesigns sehr cool. Mooncrash könnte ich mir durchaus mal anschauen, denn ich war durchaus traurig als ich das Spiel durch hatte 🙂

Ich glaube Doom müsste ich dann auch mal anfangen 🙂

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 18:52
 RisK
Beiträge: 37
 

Ich spiele momentan Warzone und ich überlege Deadside zu kaufen. Hat es schon jemand gespielt und kann etwas zur Performance sagen?

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 21:27
Beiträge: 2
 

immernoch am DOota2 zoggen , seit Jahren, das gae hält mich gefangen 😀

 
Veröffentlicht : 17. April 2020 20:24
Beiträge: 99
 

Im Moment ohne Ende Minecraft (Java mit vielen Mods).

Auf der Liste habe ich noch:

GTA5 (Angefangen und nie beendet)

RDR2 (4 Std auf der PS4 gezockt, für PC geholt, bisher nur installiert)

Dungeons 3 (Dungeon Keeper habe ich geliebt!)

 
Veröffentlicht : 17. April 2020 21:18
Beiträge: 35
 

Immer noch BF1, BFV, The Witcher 3, Warzone und Metro Exodus

 
Veröffentlicht : 18. April 2020 19:18
Beiträge: 844
Admin
 
Veröffentlicht von: @danieln

Im Moment ohne Ende Minecraft (Java mit vielen Mods).

Auf der Liste habe ich noch:

GTA5 (Angefangen und nie beendet)

RDR2 (4 Std auf der PS4 gezockt, für PC geholt, bisher nur installiert)

Dungeons 3 (Dungeon Keeper habe ich geliebt!)

Mit RDR2 bin ich auch nie warm geworden. Habs zwar gut 20 Stunden auf PS4 gespielt, aber gefühlt nix passiert 😀

 
Veröffentlicht : 19. April 2020 08:12
 x800
Beiträge: 8
 
Veröffentlicht von: @narbennarr

Mit RDR2 bin ich auch nie warm geworden. Habs zwar gut 20 Stunden auf PS4 gespielt, aber gefühlt nix passiert 😀

Kommt mir bekannt vor. Das Spiel macht zwar Spaß aber der Funke will nicht so recht überspringen. Es gibt ja diese berühmten "nur noch 5 Minuten" bzw. "nur noch schnell diese eine Aufgabe erledigen"-Spiele, die einen nicht mehr loslassen aber das ist hier, jedenfalls bei mir, nicht der Fall.

Obwohl ich bei der Ankündigung und auch beim Kauf/Installation damit gerechnet habe.

 
Veröffentlicht : 19. April 2020 11:19
Beiträge: 99
 

Bei mir ist es eher das Thema, dass ich absolut kein Konsolero bin.

Komme mit Gamepads einfach nicht klar. 

 
Veröffentlicht : 19. April 2020 11:38
steppenwolf reacted
Beiträge: 41
 

So erging es mir bei Fallout 3. Hatte mir vor drei Jahren die GOTY im Angebot geholt, Stunden damit verbracht dutzende Mods zu installieren und am Ende habe ich das Spiel nach geschätzt 6 Stunden Spielzeit nicht mehr angerührt.

Es hat mich einfach nicht gepackt.

Zurzeit spiele ich nur ab und zu ein wenig Stardew Valley.

Und wenn das finale Update für Terraria da ist werde ich da mal wieder einen neuen Charakter erstellen und frisch starten. ? 

 
Veröffentlicht : 19. April 2020 13:39
Beiträge: 844
Admin
 

Ich hab noch nie ein Fallout gespielt, laut Steam besitze ich davon aber ne ganze Menge ? 

 
Veröffentlicht : 20. April 2020 09:49
Seite 1 / 4