Nur mal quatschen.....
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Nur mal quatschen...

Beiträge: 318
 

Sieht schon sehr cool aus bei dem Licht/Belichtung  ?

Aber schwarz finde ich dennoch besser ....kannst ja mal paar Wochen testen, (zurück)basteln kann man ja immer 😉

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 17:52
 def
Beiträge: 266
 

Ja mir geht nur langsam die WLP aus 😀

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 18:32
Beiträge: 38
 

Retroarch auf FireTV 4K Stick & 8Bitdo SF30.

Ich bleib erstmal ein bisschen im Bett ;D

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 00:01
Aspec reacted
 def
Beiträge: 266
 

IMG_20210110_010454~2.jpg

Er hat ein neues Zuhause gefunden... bei meiner Frau 😉

Eigentlich wollt ich den Kühler auf ihr 5675C System bringen, aber da wurd beim Einbau n Bauteil vom Board abgerissen, und jetzt hat sie n Z490 + 10400F.

Was etwas scheiße ist, der Sockel ist so weit nach unten versetzt bei dem Board, dass man den ersten PCIE Slot nicht mehr nutzen kann und die 1070 vom Noctua-Ghetto-Mod wieder auf @stock umgebaut werden musste, damit sie unten in den Slot passt T_T

FML

War ein teures Wochenende 🙂

 
Veröffentlicht : 10. Januar 2021 13:14
Caduzzz reacted
Beiträge: 38
 

Happy wife, happy life 😉 

 
Veröffentlicht : 10. Januar 2021 15:36
Beiträge: 318
 

Oha, ist natürlich doof wenn beim Umbau was futsch geht. Hast ihr aber wirklich fix was Neues zusammengebaut 🙂

 
Veröffentlicht : 10. Januar 2021 15:51
 def
Beiträge: 266
 

Ja sie fängt Montag an mit Hausarbeit für die Uni, da braucht sie n PC und ich wollte meinen auch irgendwie ab und an mal nutzen können 😀

 
Veröffentlicht : 10. Januar 2021 15:59
 def
Beiträge: 266
 

Leider nicht das beste Licht mit Blitz aber was solls :)

 

IMG_20210111_1925332.jpg

 

IMG_20210111_192417.jpg

 

IMG_20210111_192334.jpg

 
Veröffentlicht : 11. Januar 2021 19:39
Julian and Caduzzz reacted
Beiträge: 952
Admin
Themenstarter
 

Ich hatte den gar nicht mehr so wuchtig in Erinnerung

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2021 18:20
 def
Beiträge: 266
 

Der ist von der gesamten Größe, größer als der D15(s)

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2021 18:52
Beiträge: 318
 

Nur mal quatschen..

Habe vorgestern, also am 14.01.2021, einen Brief bekommen von dem zuständigen Gesundheitsamt (dem Bezirk wo ich arbeite), dass meine Quarantäne -in welcher ich war als Kontaktperson- am 11.12.2020 endet...das nenne ich mal fix ? 

Sind auch noch paar Telefonnummern etc. bei falls es mir wirklich schlecht gehen sollte. War ja zum Glück alles gut. Das die Gesundheitsämter überfordert sind, gerade hier in Berlin, war mir ja klar....aber das ich gute 4-5 Wochen später dann mal was von denen höre, mitsamt einer ID für den Notfall, ist schon ganz schön peinlich.

Will meinen Avatar auch endlich wieder ohne Maske zeigen 😉

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2021 18:25
Beiträge: 38
 

Ganz so schlimm war es in Bremen Anfang Oktober nicht (Frau war positiv, ich bin drum rum gekommen), aber die Kommunikation mit dem Gesundheitsamt hier war trotzdem eine Katastrophe.

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2021 23:33
Beiträge: 318
 

Oje, hoffe ihr geht's gut!?

Dass es in der Verwaltung bei "uns Stadtstaatlern" ja anscheinend öfter mal desaströs zugeht...nix neues, leider.

Aber so?? Schlimm!

 

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2021 23:58
Beiträge: 38
 

Ja, ihr gehts wieder gut. War wie 3 Tage dicke Grippe.

Nachwirkungen sind noch etwas da, die Kondition hat gelitten (scheint auch weit verbreitet zu sein, dass das noch dauert)

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 02:12
Beiträge: 175
 
Veröffentlicht von: @caduzzz

Dass es in der Verwaltung bei "uns Stadtstaatlern" ja anscheinend öfter mal desaströs zugeht...nix neues, leider.

Aber so?? Schlimm!

Das wird noch schlimmer hier in Berlin:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/erster-vorstoss-deutschlandweit-berlin-plant-eine-migrantenquote-von-35-prozent-fuer-die-verwaltung/26822470.html

Es geht nicht mehr darum wer für einen Job geeignet ist sondern nur noch um Quoten. Genau wie bei der Frauenquote.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 11:03
Seite 6 / 10