Sharkoon zeigt Gami...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sharkoon zeigt Gaming-Tische SKILLER SGD10 und SKILLER SGD20

Beiträge: 764
Themenstarter
 

Sharkoon präsentiert Gaming-Tische SKILLER SGD10 und SKILLER SGD20 mit Höhenverstellung, Mausmatte und Kabeldurchführungen.

 
Veröffentlicht : 16. August 2022 11:18
Beiträge: 66
 

Die Preise sind im Vergleich echt fair, allerdings haben die meisten höhenverstellbare Schreibtische heute zwei Motoren - bei Sharkoon finde ich keine Angabe darüber (also wahrscheinlich nur ein Motor?).

Die gigantische Mausmatte ist ja an sich ganz spaßig, aber ich befürchte das sieht nach einiger Zeit dann auch nicht mehr so schön aus. Zumindest ich habe im Homeoffice immer Kaffeetassen neben mir stehen. Eine Tischplatte wische ich einfach ab - bei einer Mausmatte ist das eher schwierig.

 
Veröffentlicht : 17. August 2022 08:31
Beiträge: 964
Admin
 

So wo ich das deute wird da über Schrauben in drei Stufen eingestellt, also manuell?!

 
Veröffentlicht : 17. August 2022 08:48
Beiträge: 66
 

Ach herrjeh, ich bin jetzt voll davon ausgegangen, das wäre ein elektrisch verstellbarer Tisch - mein Fehler.

Jetzt macht auch der Preis Sinn. 🤣 

 
Veröffentlicht : 17. August 2022 10:13