NiceHash QuickMiner umgeht LHRv3 von 3050 und 3080 12GB zu 90%

Kürzlich erst hatten NiceHash mit dem Quick Miner als auch NBMiner eine 100% Umgehung der LHRv2 Mining-Bremse für Ethash verkündet. Ausnahme waren lediglich die RTX 3050 und die RTX 3080 12GB, die auf die dritte Stufe der Hashrate-Limitierung aka. LHRv3 setzen.

Jetzt verkündet NiceHash für den QuickMinerv0.5.4.2 Release Candidate, dass man nun auch die LHRv3 zu immerhin 90% umgangen habe. Erforderlich sei der GeForce-Treiber 512.15 oder neuer.

Laut Tom’s Hardware kommt die RTX 3050 mit der 90% Umgehung nun auf rund 41 MH/s, die RTX 3080 12 GB auf ca. 90 MH/s.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments