Nintendo Switch 2 soll erst 2025 erscheinen

Bild: Nintendo Switch

Auch wenn Nintendo sich bislang nie öffentlich zu einer Switch 2 geäußert hat, gibt es schon seit Monaten Gerüchte um einen Switch Nachfolger, dessen Start bisher für 2024 erwartet wurde. Nun sprechen Gerüchte von einem Release Anfang 2025.

Bereits auf der Gamescom 2023 sollen Tech-Demos auf der Switch 2 Entwicklern gezeigt worden sein, die die Leistungssteigerung der Konsole demonstrierten (Quelle: Eurogamer). Bisher ging man davon aus, dass die Switch 2 am Ende diesen Jahres erscheinen könnte. Mehrere Quellen sprechen nun aber von einer Verschiebung auf den Anfang 2025. Nintendo soll die Studios von der Verzögerung informiert haben.

Quellen: Eurogamer, VGC

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments