Nvidia RTX 3080 SUPER: Mobile GPU im nächsten Jahr?

rtx 3080 super 3070 super
Quelle: Reddit via videocardz

Laut eines Leakers plant NVIDIA fürs nächste Jahr ein SUPER-Refresh für die RTX 30 Serie. Zumindest für den mobilen Sektor. Die Behauptungen decken sich mit einem Leak von Lenovo Laptops, der eine RTX 3070 SUPER oder RTX 3080 SUPER in Aussicht gestellt hat.

Der Leaker @greymon55 twittert, dass Anfang des Jahres 2022 die mobile Version der RTX Super zu erwarten sei.

The laptop version of RTX Super series will be available early next year.

— Greymon55 (@greymon55) July 7, 2021

Bereits vor einigen Wochen wurde auf Reddit eine Roadmap von Lenovo-Notebook veröffentlicht. Dieser zur Folge ist eine RTX 3070 SUPER mit 8GB und eine  RTX 3080 SUPER mit 16GB Speicher geplant.

Quelle: videocardz.com

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments