Nvidia: Weitere Spiele mit DLSS Support

Bild: Nvidia

Weitere Games finden sich nun in der Liste mit DLSS Support. Ab sofort gibt es für Ghost of Tsushima: Director’s Cut DLSS 3, DLAA und Reflex. Die Leistungssteigerung mittels DLSS3 in Ghost of Tsushima: Director’s Cut demonstriert Nvidia im hauseigenen Blog.

Weiterhin gibt es DLSS 2 Support für Die By The Blade und INDIKA.

Zahlreiche weitere Spiele sollen zukünftig DLSS-Integrationen erhalten. Laufende Updates, welche Titel DLSS- und RTX-Unterstützung erhalten, gibt es hier. Die vollständige Liste der über 500 RTX-verbesserten Spiele gibt es hier.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments