ROG Ally 2: Neue Generation des Handheld möglicherweise noch in diesem Jahr

Bild: ASUS

Gegenüber techlusive.in hat sich der indische Vizepräsident der Consumer- und Gaming-PC-Sparte von Asus über einen Nachfolger bzw. eine neue Generation des ROG Ally geäußert.

Laut dessen Aussage sei es wahrscheinlich, dass die zweite Generation der Handheld Gaming-Konsole noch in diesem Jahr erscheint und wieder auf Windows setzen wird.

“…we most likely will launch a second generation [handheld gaming console] this year. We will still keep the Windows features, but we will focus more on gaming,

Arnold Su, ASUS

Details zur Hardware wurden nicht genannt. Das Rog Ally nutzt eine AMD Ryzen-Z1 APU (Zen 4), so dass man von einem Upgrade auf Zen 5 ausgehen könnte.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments