Watercool mit schnee-weißem MO-RA3 und RTX 3000 FTW3 Wasserkühler

Watercool Heatkiller V FTW3
Bild: Watercool

Bei Watercool sind neue Produkte aufgetaucht. Neben dem verspäteten und lang erwarteten FTW3-Wasserblock gibt es einen limitierten, komplett weiße MO-RA3.

Eigentlich sollte der Heatkiller V Wasserkühler für die EVGA RTX 3080/3090 FTW3 Grafikkarten bereits vor etwas einem Jahr erscheinen. Watercool hatte die Nutzer per Umfrage entscheiden lassen, welches Custom-Design abgedeckt werden soll.

Nun ist es (fast) so weit. Der „HEATKILLER V FOR RTX 3080/3090 EVGA FTW3“ ist bei Watercool im Shop aufgetaucht, auch Renderings haben es ins Netz geschafft. Die Lieferzeit gibt der Hersteller derzeit Ende Januar an, ganz zu ungeduldig darf man also nicht sein.

Heatkiller Waterblock RTX 3090 FTW3.
Bild: Watercool

In der Artikelbeschreibung wird die Verspätung selbstironisch thematisiert. Gleichzeitig sollen in die FTW3-Kühler die Erfahrungen mit den anderen Heatkiller V (Test) Wasserkühlern eingeflossen sein. Genau wir beim XC3 Modell wurde der FTW3-Wasserblock länger gestaltet als der Kühler für das Referenzdesign. Das resultiert in einem Gewicht von 1.45kg. Der Preis liegt mit 179,95€ oberhalb der andere Heatkiller V Modelle

MO-RA3 Snow White

Ebenfalls neu, aber wohl nicht von Dauer, ist eine Snow-White Version des externen MO-RA3 360 LT Radiators. Anders als bei der schon länger verfügbaren „normalen“ weißen Version ist bei der Snow White Edition auch der Kühlerkern, also die Lamellen, weiß beschichtet.

MO-RA3 Snow White
Bild: Watercool

Diese komplett weiße Version gibt es nur als MO-RA3 360 LT und liegt preislich 10€ über den anders farbigen Varianten. Laut Watercool ist die Ausführung stark begrenzt und nur kurzzeitig erhältlich.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments