Zwei weitere passive AMD X570 Mainboards von ASUS im Herbst

asus dark hero passiv
Dark Hero (Bild: ASUS)

Über AMD X570 Mainboards ohne Lüfter haben wir in Form der X570S Einträge von MSI und Gigabyte bereits berichtet. Nun twittert ASUS offiziell, dass im 3. Quartal 2021 zwei neue passive ASUS X570 Mainboards veröffentlicht werden sollen.

Mit dem ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero hat der Hersteller bereits ein X570 Mainboard ohne Lüfter im Portfolio. Laut dem Tweet über den offiziellen @ASUS_ROG Account stehen aber zwei weitere passiv gekühlte und damit lautlose Mainboards in den Startlöchern. Konkret geht es um ein ROG Crosshair VIII und ein ROG Strix X570.

𝐅𝐢𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐛𝐥𝐚𝐧𝐤𝐬:
ROG Crosshair VIII ______
ROG Strix X570 _______

New passively cooled #ROG #X570 motherboards are coming soon in Q3, stay tuned!

— ROG Global (@ASUS_ROG) May 21, 2021

Die genaue Bezeichnung verrät man noch nicht, auch das X570S-Kürzel wird in dem Tweet nicht verwendet.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments