Arctic F-Lüfter in schwarz: F8 PWM , F12 PWM und F14 Black

Arctic f12 f14 Lüfter Black schwarz
Bild: Arctic

Arctic hat die Gehäuselüfter-Serie der Arctic F-Lüfter, die bisher mit weißen Lüfterblättern erhältlich war, nun auch in gefälligem Schwarz veröffentlicht. So gibt es jetzt die bekannten Airflow-Lüfter von 80 bis 140 mm in dunklem Gewand.

Konkret geht es um die Modelle Arctic F8 PWM BlackF9 PWM PST BlackF12 Silent Black, F12 PWM PST CO Black und den F14 Value Pack Black in der neuen Optik. Die Gehäuselüfter lassen sich damit optisch besser in das eigene System integrierten und ergänzen die Arctic P-Serie, die ebenfalls komplett in schwarz gehalten ist, den Fokus aber mehr auf den maximalen statischen Druck legen. Die Arctic F-Lüfter hingegen sind auf mehr Airflow, sprich Fördervolumen, ausgelegt.

arctic f12 f14 black
Bild: Arctic

Die schwarzen Gehäuselüfter sind ab sofort im ARCTIC Webshop und bei Amazon* und im Handel zu finden.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments