Sennheiser GSP 670 ...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

Sennheiser GSP 670 im Test  

 
Braineater
Admin
wpf-cross-image

Im heutigen Test werfen wir einen Blick auf das GSP 670, Sennheiser’s kabelloses Top-Model. Es handelt sich dabei quasi um die wireless Variante des beliebten GSP 600. Wie lange der Kopfhörer im Alltag durchhält und vor allem wie er klingt, erfahrt Ihr auf den nachfolgenden Seiten.

Zitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 11:39
Drano gefällt das
Aspec

Klasse Bericht.

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten wireless Headset. Aktuell trage ich das Sennheiser PC 320 und war von diesem auch nicht immer überzeugt. Denke nachdem ich den Bericht gelesen habe werde ich eventuell mal zu einer anderen Marke greifen.

lG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Oktober 2020 00:52