Sound BlasterX G6: ...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

Sound BlasterX G6: Firmware Update bringt GameVoice Mix für PS4  

 
wpf-cross-image

Creative hat ein Firmwareupdate für die Sound BlasterX G6 veröffentlicht, welches die Funktion der externen Soundkarte weiter aufwertet. Ab sofort steht GameVoice Mix für die PS4 bereit. Mit GameVoice Mix kann der Spieler das Lautstärkeverhältnis…

Zitat
Veröffentlicht : 28. Mai 2020 11:37
Scully

Ich habe mir die SoundKarte vor ein Paar Monaten für knapp über 100€ geholt und bin echt begeistert. Für mich hat es einen deutlichen Qualitätssprung gebracht im gegensatz zum onBoard Sound meine MSI Z390 Gaming Pro. Ich finds gut das Creative die Funktionalitäten auch nach so langer Zeit noch erweitert. Ich würde mir noch eine Funktion wünschen, das man das Mikrofon über einen Druck auf das Lautstärkerad muten kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Juni 2020 12:08