Sound BlasterX G6: Firmware Update bringt GameVoice Mix für PS4

Sound Blaster G6 PS4 Review

Creative hat ein Firmwareupdate für die Sound BlasterX G6 veröffentlicht, welches die Funktion der externen Soundkarte weiter aufwertet. Ab sofort steht GameVoice Mix für die PS4 bereit.

Mit GameVoice Mix kann der Spieler das Lautstärkeverhältnis von Sprache und Spielsound anpassen, ohne das Spiel verlassen zu müssen. So hat man immer die perfekte Mischung aus Kommunikation und Spielatmosphäre. Zu laute Teamkollegen sind damit ebenfalls kein Problem mehr.

GameVoice Mix muss nach dem Firmwareupdate einmalig eingerichtet werden und steht für PS4, PS4 Slim und PS4 Pro zur Verfügung. Vorrausetzung ist die Anbindung per optischer Kabelverbindung.

Hier findet ihr zudem einen ausführlichen Test zur Creative Sound Blaster X G6.

weiterführende Links:
https://de.creative.com/p/sound-blaster/sound-blasterx-g6

1 Kommentar

  1. Ich habe mir die SoundKarte vor ein Paar Monaten für knapp über 100€ geholt und bin echt begeistert. Für mich hat es einen deutlichen Qualitätssprung gebracht im gegensatz zum onBoard Sound meine MSI Z390 Gaming Pro. Ich finds gut das Creative die Funktionalitäten auch nach so langer Zeit noch erweitert. Ich würde mir noch eine Funktion wünschen, das man das Mikrofon über einen Druck auf das Lautstärkerad muten kann.

Kommentar hinterlassen