Corsair K70 RGB TKL...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Corsair K70 RGB TKL und Sabre RGB Pro Test der Champion Series

Beiträge: 162
Hardware-Held
Themenstarter
 

Mit der Champion Serie bringt Corsair Peripherie auf den Markt, die vor allem auf wettbewerbsorientiertes Gaming zugeschnitten sein soll. Im Test der Corsair K70 TKL und der neuen Sabre RGB Pro schauen wir uns die neue Serie genauer an

 
Veröffentlicht : 8. April 2021 15:00
Caduzzz reacted
Beiträge: 318
 

Danke für den Test 🙂
(auch wenn die Tastatur nicht mein Fall ist. Nein, nicht wegen des Font 😉 )Diese extra Mediakeys werden für Einige ein Segen sein. In, gefühlt, jeder zweiten Tastaturkaufberatung ist fast alles egal hauptsache Mediakeys... 🤨 

Aber, dieser Tournament Switch. Woanders hab' ich gelesen, dass der benötigt wird um der Tunierleitung mit der Beleuchtung die Startbereitschaft an zu zeigen? What?
Kann man da nicht ganz altmodisch die Hände heben?^^

 
Veröffentlicht : 8. April 2021 15:39
Beiträge: 964
Admin
 
Veröffentlicht von: @caduzzz

Aber, dieser Tournament Switch. Woanders hab' ich gelesen, dass der benötigt wird um der Tunierleitung mit der Beleuchtung die Startbereitschaft an zu zeigen? What?

Kann man da nicht ganz altmodisch die Hände heben?^^

🤣 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 8. April 2021 15:49
Beiträge: 318
 

Ok..hab's zu schnell überflogen, shame on me.

Turniermodus aktiv, und somit für die Tunierleitung gut sichtbar..jut..okeee

 
Veröffentlicht : 8. April 2021 15:52
Beiträge: 162
Hardware-Held
Themenstarter
 

Ich glaube dabei ging es um die Extra LED, die man sieht, wenn man die kleine Abdeckung hochklappt, um den Tournierschalter zu fixieren. Diese soll für Tournierleiter dann gleich als Indiz dienen, dass zb auch keine versteckten Makros aktiv sind. Kann ich mal noch mit aufnehmen in den Test.

 
Veröffentlicht : 8. April 2021 16:24
Caduzzz and Julian reacted