Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Hinweis: Aktuell funktioniert unser Passwort-Reset nicht. Wer sein PW verloren hat einfach kurz per Mail melden!

Mountain Everest Max und Makalu 67: Modulare Gaming-Tastatur und 19.000 DPI Maus

 
wpf-cross-image

Everest Max mit modularen Num-Pad und Multimediatasten inklusive LCD und Cherry MX-Switches. Mountain Makalu 67 Maus mit geringerem Gewicht.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Juli 2021 11:02
Caduzzz gefällt das

Ich finde die nicht uninteressant. Was immer etwas zu kurz kommt bei den ganzen Produktbeschreibungen, sie ist "hot swapable". 

Also ggf. einfach die Schalter tauschen.

Die Barebone Core gibt es meines Wissens nach momentan nur im ANSI-Layout.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 11:17

Danke für die Anmerkungen , wir kümmern uns das aufzunehmen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 11:24
Caduzzz gefällt das

Selbst auf deren Webseite ist das ein wenig versteckt, finde ich. Bei Caseking ist das auch alles nicht soo ersichtlich. Klar diese Modulbauweise ist das Feature bei der Tastatur, aber einzelne Schalter (oder ganze Tastatursätze) wechseln zu können wird immer beliebter.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 11:28
Narbennarr gefällt das