Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Feedback und Verbesserungsvorschläge

Seite 2 / 4
 

Beide nicht zu dämlich. 😎 

PMs werden zeitnah kommen. Leider sind viele Dinge, wie in so ziemlich allen Bereichen, als Zukaufoption realisiert. Da geht nicht alles auf einmal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. April 2020 11:21
RisK, Natulo und steppenwolf gefällt das

PM sind jetzt drin, einfach auf den Briefumschlag beim User klicken 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. April 2020 09:50
RisK, Drano, Natulo und 1 weiteren Personen gefällt das

Kann man die automatischen Absätze irgendwo deaktivieren?

Gerade mobil echt doof, wenn man nur einen Zeilenumbruch machen will -.-

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Mai 2020 01:07

wird gecheckt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Mai 2020 10:37

Captcha?

Hoffentlich ist das nur ein Maischerz. Ich hasse captchas.

Gruß

steppenwolf

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Mai 2020 08:56

Moin,

Captchas sind Momentan auf dem Registrierungsformular und auf dem Login über die Hauptseite geschaltet. Im Forum Login nicht (bzw nur kurz, war ein Fehler).
Leider entferne ich hier jeden Tag dutzende Bot/Spams.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Mai 2020 09:04
Ninsche und steppenwolf gefällt das
Veröffentlicht von: @narbennarr

Im Forum Login nicht (bzw nur kurz, war ein Fehler

Dann bin ich ja beruhigt. 😉 

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Mai 2020 10:10

Mal noch ein kleines Feedback, aber seit ein paar Tagen darf ich ja wieder arbeiten gehen ×Corona× und lese dann viel per Smartphone im Bus etc. Lesen oder antworten/Menüführung, sehr gut. Klappt wunderbar bei euch! (Android OS ..äh...Irgendwas neues; kenn mich mit AndroidOS Versionen nicht so aus)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Mai 2020 21:41

Hab grade eine PM bekommen und kann nicht antworten, da steht dann "You are not allowed to write a message yet.". Mal sehen obs geht wenn ich ein paar Posts mehr hab.

 

Aber falls technisch machbar wärs denk ich sinnvoll zumindest antworten ohne eine Mindestanzahl an Posts zu erlauben.

 

edit: Mit 5 Posts gehts dann.

Diese r Beitrag wurde geändert 10 Monaten zuvor von knoshua
AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Mai 2020 13:06

Ups... 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Mai 2020 13:59

Moin,
habt ihr irgendwas aktiviert zwecks doppelter Anmeldung/Timeout?

Ich gucke immer mal von 2 verschiedenen PCs und meinem Handy ins Forum und muss mich alle Nase lang neu anmelden.
Adblocker, etc. sind alle für die Seite deaktiviert und es ist mega nervig ^_^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Mai 2020 11:32
def
 def

Vorallem am Handy nervt es, weil man nach dem Robot dings auch noch auf die Wordpress Seite kommt 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Mai 2020 11:34

Denke ich weiß woran es liegt, ich check das!

@def:

Was kommt wonach?^^ 

Ach ich weiß schon^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Mai 2020 11:39
Veröffentlicht von: @danieln

Moin,
habt ihr irgendwas aktiviert zwecks doppelter Anmeldung/Timeout?

Ich gucke immer mal von 2 verschiedenen PCs und meinem Handy ins Forum und muss mich alle Nase lang neu anmelden.
Adblocker, etc. sind alle für die Seite deaktiviert und es ist mega nervig ^_^

Ist das erst seit "kurzem" so?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Mai 2020 11:45
def
 def

Leider nein. Ich flieg sowohl am Rechner ab und an mal raus (seltener), als auch am Handy fast täglich, teilweise mehrmals am Tag. Da ist es besonders nervig

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Mai 2020 11:46
Seite 2 / 4