Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Fractal Design Define Compact 7: Das Define 7 wird platzsparend  

 
wpf-cross-image

Fractal Design hat eine kompakte und platzsparende Variante des Define 7 vorgestellt: Das Define Compact 7. Bei diesem wurde das der ATX-Tower platzmäßig auf ein Minimum reduziert. So fällt beispielweise die Unterstützung für optische Laufwerke…

Zitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 09:23

Fractal <3

Ich mag den Laden einfach und es ist fast alles hübsch, was die raus bringen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 09:38
Narbennarr
Admin

Die Funkionalität ist halt echt Hammer bei Fractal. Klar, sind keine Design-Highlights, aber man bekommt halt immer viel rein (CPU-Kühler, 1-2 kleine Radis), Kabalmanagement ist gut, Wartung ist super, modular. Unterscheidet sich halt doch von 90% der Standardgehäuse, wo entweder kaum Platz und alles vernietet ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 10:26

Mir gefällt das richtig gut. Habe mich schon erwischt mir vorzustellen mir ein neues Gehäuse, also das, zu kaufen. Mein jetziges Case ist erst fast ein Jahr alt und eigentlich wollte ich aufhören mir, durchschnittlich, ein Gehäuse pro Jahr zu kaufen 🤪 

Außerdem bin ich mit meinem Case eigentlich echt super zufrieden (auch wenn es ein B-Ware Kauf war und ne kleine Macke hat...*grübel*).

Testet ihr das Gehäuse? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 14:44
Narbennarr
Admin

Wir warten bereits auf unser Testexemplar, bis dahin dürft ich euch die Zeit mit der folgenden Pressemitteilung vertreiben:

 

Jop 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 15:38
Caduzzz gefällt das

Oh Mann, wer lesen kann und so... 😉 Danke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 16:25

Design ist immer so eine Sache, ich finde es z.B. wunderschön, nix blinkt und löst ne Migräne aus...top! Hoffe der Airflow stimmt...schwanke noch zw. dem Define 7/7Compact und PureBase500DX.
Freue mich schon auf den Test.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 17:46
Narbennarr
Admin

Define 7 und 7 Compact wirst du hier in nächsten 14 Tage, 1:1 vergleichbare Temps finden können. Zudem wirds mindesten zum 7er einen Airflow-Guide geben

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 17:53
Caduzzz und Ninsche gefällt das

@Ninsche

Zum 500DX kann ich dir nach dem 21.6. was sagen 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 21:52
Ninsche gefällt das
Narbennarr
Admin

Das Compact ist eingetroffen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juni 2020 11:11
Caduzzz und Ninsche gefällt das