Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Fractal Design Meshify 2 XL im Test

 
wpf-cross-image

Test und Review des Fractal Design Meshify 2 XL. Riesiges Airflow-Gehäuse mit Define 7 Genen.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. November 2020 15:00
Drano gefällt das

Hallo! Toller Artikel. Klar formuliert und einfach genug gehalten, dass ich auch das verstehe. Da ich nun in den nächsten Monaten ein neues Towergehäuse mir holen will (Soll schon Big sein) wollte ich nur wissen, ob jemand mir sagen kann, wie dieses Gehäuse gegenüber dem be quiet dark base pro 900 rev.2 abschneidet. Vielen Dank für die Info! Und danke für den Artikel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 13:12

Das Dark Base Pro Rev2 hatten wir auch mal da. Es ist an sich ein schönes, flexibles Gehäuse mit guten Lüftern. Ich finde es hat aber zwei Nachteile. Zum einen ist es, durch die enorme Flexibilität, manchmal etwas unkomfortabel. Größter Kritikpunkt ist jedoch der schlechte Airflow, gerade im Bereich des Deckels.

Wenn dir also Kühlung wichtig ist und du vlt. sogar eine (AiO)-Wasserkühlung verbauen willst, würde ich im Duell Dark Base vs. Meshify klar das Meshify bevorzugen!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 14:51

Cool, hoffe mein Mesh 2 XL kommt die Tage an ? 

Der Vergleich zu meinem Vector RS steht damit dann an.

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor von Kabs1982
AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 18:41