Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Jonsbo nun bei Caseking im Angebot

Beiträge: 762
Themenstarter
 

Jonsbo ist sicher nicht der populärste Hersteller hierzulande, doch insbesondere die Gehäuse wie die UMX-Serie haben ihre Liebhaber. Nach dem Aus von PC-Cooling fehlte es für Jonsbo-Produkte jedoch an einem Distributor. Das übernimmt jetzt Caseking…

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2020 17:25
def reacted
 def
Beiträge: 266
 

Sehr hübsche und funktionale Gehäuse. War schwer am überlegen als ich mir mein Meshify-Mini geholt hab mir ein Jonsbo zu holen. Allerdings waren da die Pendants mit deutlich schlechterem Airflow... so isses dann das Meshify geworden. Optisch hätten die Jonsbos aber gewonnen gehabt 😀

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2020 17:34
Caduzzz reacted
Beiträge: 318
 

Ja, sehr schön, Jonsbo ist zurück 🙂

Die haben wirklich sehr schöne Gehäuse. Preis und Leistung stimmen meistens sehr gut überein; hier und da mit Einschränkungen (also man muss wissen wie viel Airflow einem wichtig ist etc.). Habe momentan mein 4. Jonsbo(Jonsbo/Cooltek) Gehäuse und eigentlich war nur das RM4 etwas überteuert. 

Mein aktuelles UMX4plus begeistert mich immer wieder 🙂 (vor allem als Megaschnapp als B-Ware erstanden, mit leichter Macke).

@def

würde behaupten heute morgen bei Caseking auch das U5 gesehen zu haben, vielleicht als Meshify Alternative 

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2020 17:45
Beiträge: 964
Admin
 

Ich wollte UMX4/5 schon immer mal haben trotz Airflow-Fanatiker 🙂

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2020 17:47
Beiträge: 318
 

Ich finde das UMX4 irgendwie genial obwohl ich kein Mesh im Deckel mag, aber die Form...wunderbar. Das U5 ist schlicht und simpel, schick. Ich hoffe sie bringen das UMX4Plus auch wieder...ist für mich eine Mischung aus beidem, mit Hang zum "theoretisch schlechterem" Airflow (aber ich bin zufrieden :))

 

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2020 17:50
Julian reacted
 def
Beiträge: 266
 

Bei mir wärs wenn dann das RM3 geworden, größer mag ichs nicht. Aber das ist halt für Lukü ne Katastrophe 😀

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2020 18:07
Beiträge: 162
Hardware-Held
 

Das UMX4 war das schönste Gehäuse was ich jemals hier hatte ? 

 

 

1589013006-UMX4_Projekt-1.jpg
 
Veröffentlicht : 9. Mai 2020 10:30
Mad_Man, mapim, Caduzzz and 1 people reacted
Beiträge: 11
 

Ich finde die Jonsbo Cases auch echt gut, hab 2 stück von dem W2 hier stehen die auf ein Projekt warten. 

Das UMX 4 gefällt mir auch sehr gut 

 

1589114818-loki_wak_3.jpg
1589114856-Loki_4.jpg
 
Veröffentlicht : 10. Mai 2020 14:45
Caduzzz reacted
Beiträge: 318
 

Das W2 war schon gut, keene Ahnung warum ich das damals verkauft hab...nimmt ja kaum Platz weg.

 
Veröffentlicht : 11. Mai 2020 17:25
Beiträge: 964
Admin
 

Ich hatte von Jonsbo selbst nur das QT03 alias Antiphon 2, und das war eher so ein Standardcase , leider

1589213521-jonsbo-qt03a-13.jpg
 
Veröffentlicht : 11. Mai 2020 18:12