Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

NZXT H7 Flow im Test

 
Julian

Mit offener Front und offenem Deckel zieht das NZXT H7 Flow in den Kampf gegen heiße Hardware.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. Mai 2022 17:00

ginge 280er (zb Freezer II) in den Deckel? (sind 5cm Radiator + 2,5cm 140mm-Lüfter)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Mai 2022 18:05
Julian

Ich kann das morgen nochmal überprüfen, aber ich denke die Kombi wird nix

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. Mai 2022 18:47
Veröffentlicht von: @narbennarr

Ich kann das morgen nochmal überprüfen, aber ich denke die Kombi wird nix

Das wär gut. Wobei, für mich eher egal, aber ich frag mich bei dem Freezer II häufiger, wo der eigentlich reinpassen soll, mit 5cm dickem Radiator. In die meisten Gehäuse ja irgendwie nicht. Zumindest nicht sinnvoll, denn für vorne mit Schläuchen nach unten sind die Schläuche irgendwo zu kurz.

Bin auch am Überlegen mir als nächsten Rechner (das ist aber noch ein paar Jahre hin, wenn AM5 schon 2-3 Jahre alt ist) ein komplett wassergekühltes System zu bauen. Bin da aber noch am Überlegen, ob ich da dann eine externe Lösung basteln will (mit 4*200mm-Noctua-Lüftern zB, da wär Gehäuse dann relativ egal) oder aber zwei dicke Radiatoren vorne und oben im Gehäuse verbauen will (da müsste das Gehäuse dann schon passen, mglw. sowas wie Fractal Design Meshify 2 XL oder so).

Hab da schon Bock drauf, hab sowas in der Form noch nicht gemacht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Mai 2022 13:16
Julian

Konnte heute nicht mehr genau gucken , morgen aber!

 

Edit: Also mit 65mm Tiefe würde die LF II vermutlich mit der Kabelabdeckung kollidieren. Im Bereich des Mainboards kommt es stark auf dessen Kühlerkörper an. Ich würde das Gehäuse mit einer flacheren AiO kombinieren!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. Mai 2022 17:44