AMD Radeon RX 6800 ...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

AMD Radeon RX 6800 XT Custom Grafikkarten Übersicht

Beiträge: 732
Themenstarter
 

Überblick und Vergleich der AMD Radeon RX 6800 XT Grafikkarten im Custom-Design von ASUS, ASRock, MSI, Gigabyte und mehr.

 
Veröffentlicht : 25. November 2020 10:49
Caduzzz and Drano reacted
Beiträge: 318
 

Danke für die Übersicht 🙂 Die "XFX Merc" hat laut Datenblatt 34cm..*hust, what?*
Ganz davon abgesehen, dass viele Customs von AMD-Partnern, auch bei NVidia, riesige Klopper sind uuund nicht erhältlich. Oder wenn nur zu Mondpreisen.
Wollte eigentlich aufrüsten. Nicht das ich unbedingt 'ne neue Karte "bräuchte", aber bei den Preisen momentan guck ich in einem halben Jahr nochmals in den Shops vorbei.

 
Veröffentlicht : 29. November 2020 10:43
Beiträge: 952
Admin
 

Danke. Die Maße werden morgen nachgetragen 🙂

 
Veröffentlicht : 29. November 2020 11:30