Nvidia GeForce RTX ...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Nvidia GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarten in der Übersicht

Beiträge: 958
Admin
Themenstarter
 

Überblick über alle Nvidia GeForce 3060 TI Grafikkarten im Custom-Design. Vergleich von Taktraten, Kühler und mehr.

 
Veröffentlicht : 1. Dezember 2020 17:38
 def
Beiträge: 266
 

Ich freu mich schon auf die die 4000er Karten, wenn die 4060 dann 500 aufwärts kostet 😀

Ich werd meinen Chef mal fragen, ob er meine Gehaltsentwicklung an die Nvidia Kartenpreise anpasst 😛

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2020 00:27
Beiträge: 1
 

Ich wollte mir unbedingt die <a style="color: #000000;" href=" Link entfernt " target="true">nvidia rtx 3090 kaufen! Seit der Pandemie ist das Geld leider etwas knapper geworden, doch ich denke es wird den Preis wert sein. Ja @def, meine Chefin kannst du gleich mitfragen. Das wäre wirklich schön:D. Erstmal bestelle ich unserer Tochter einen neuen Laptop, der alte hat kein Windows 10 und damit kommt man einfach nicht sehr weit. Sie macht grade ihr "Lockdown-Abitur" und danach geht es ab zur Universität. Da brauch sie einen vernünftigen Rechner. Wie halten sich ihre Kinder in der Pandemie? Sitzen sie viel im Zimmer oder treiben sie auch Sport? Mein Sohn hat die Zeit genutzt um seine Arme zu trainieren und jetzt müssen wir eue T-Shirts und Jacken kaufen, da seine Ärmel zu klein geworden sind:D.

 
Veröffentlicht : 17. Februar 2021 15:14
Julian reacted