ASRock Radeon RX 79...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

ASRock Radeon RX 7900 XT(X) Custom-Designs: Taichi OC mit 2.680 MHz Boost-Takt

Beiträge: 760
Themenstarter
 

Übersicht und Taktraten der ASRock Custom-Design der Radeon RX 7900 XT(X) der Phantom Gaming-, Taichi- und Aqua-Serie.

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2022 10:54
Schlagwörter für Thema
Beiträge: 33
 

Mal angenommen, ich wolle die Aqua-Version verbauen. Da braucht's doch eine extra Pumpe, oder? Was könnte man da nehmen?
Für die Luft-Versionen hab ich zu wenig Platz im Gehäuse. Nach unten hin ist im PciE-Slot ne NVME verbaut, deshalb dacht ich mir die Aqua-Version mit nem 420er inner Front zu verbauen.

Oder wär's da sogar günstiger, gleich nen kompletten Kreislauf mit CPU zu basteln?

 
Veröffentlicht : 15. Dezember 2022 18:05
Beiträge: 162
Hardware-Held
 

Bei den Aqua Karten es lediglich ein WaKü Block vorinstalliert. Den kompletten Rest (Pumpe, Radi, Schläuche, Schraubis und Flüssigkeit) musst du noch besorgen oder hast es im besten Fall schon da, eventuell auch gleich in Form eines Custom Loops.

Demnach würde es beim Anschaffen solch einer Karte durchaus auch gleich Sinn machen noch die CPU mit in den Kreislauf aufzunehmen 😉

 
Veröffentlicht : 15. Dezember 2022 18:55