KFA2 RTX 2080 Super...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

KFA2 RTX 2080 Super EX im Test

Beiträge: 165
Hardware-Held
Themenstarter
 

Im heutigen Test schauen wir uns die KFA2 RTX 2080 SUPER EX an und vergleichen die Karte mit der normalen RTX 2080 EX von KFA2. Ob das Hardwareupgrade von Nvidia was gebracht hat, klären wir…

 
Veröffentlicht : 1. Dezember 2019 16:28
Beiträge: 4
 

Optisch gefallen mir die KFA2 Karten eher nicht so, dafür haben die ein super P/L Verhältnis. Die 2080 (Super) ist von KFA2 mMn durch die gute Kühlung und Materialgüte eine der empfehlenswertesten Karten dieser Serie. Hoffentlich entscheidet sich der Hersteller mit der neuen Generation zu einem schickeren Design mit dezenterer Beleuchtung. ? 

 
Veröffentlicht : 2. April 2020 08:47
Beiträge: 10
 

Eine schicke Karte, vor allem in Anbetracht der P/L. Überlege ja schon länger meine "Alte" in Rente zu schicken ? .

 
Veröffentlicht : 3. April 2020 19:36
Beiträge: 5
 

Von KFA2 habe ich früher nicht viel gehalten, weil sie optisch anders aussehen und billiger sind als andere Marken. Aber von dieser negativen Meinung gehe ich immer mehr weg 🙂

Ein super Test ? 

 
Veröffentlicht : 7. April 2020 11:06