Alpenföhn Gletscher...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Alpenföhn Gletscherwasser 360 High Speed im Test

Julian
Beiträge: 840
Admin
Themenstarter
 

Mit der Alpenföhn Gletscherwasser bekommt der AiO-Markt einen weiteren Mitspieler, der auf ganzer Linie überzeugt!

 
Veröffentlicht : 4. November 2020 12:00
Drano reacted
Grainger
Beiträge: 23
 

Die Pumpe bzw. deren Gehäuse ähnelt rein optisch imho sehr der von DeepCool (zumindest soweit man das auf den Bildern beurteilen kann).
Ist das Zufall oder vielleicht der gleiche Zulieferer?

Sicher ist, dass nichts sicher ist.
Selbst das nicht.
(Joachim Ringelnatz)

 
Veröffentlicht : 7. November 2020 14:26
Julian
Beiträge: 840
Admin
Themenstarter
 

Nein kein Zufall, sieht man auch am Anti-Leak Ventil, dass die aus dem gleichen Stall kommen. Ich vermute mal ne Castle EX (Dual Chamber Pumpe, Logoplatte etc), aber wer da jetzt für wen fertigt, weiß ich nicht. Macht die Gletscherwasser unterm strich auch nicht schlechter.
Auch bei anderen AiOs sieht man oft, dass die aus der selben Hütte mit vlt anderem Tooling kommen 🙂

 
Veröffentlicht : 8. November 2020 08:36
Grainger
Beiträge: 23
 

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass das die Gletscherwasser schlechter macht.
Ist mir nur aufgefallen weil ich eine "Deepcool Castle 360 RGB V2" im System habe.

Sicher ist, dass nichts sicher ist.
Selbst das nicht.
(Joachim Ringelnatz)

 
Veröffentlicht : 8. November 2020 11:10