be quiet! Pure Loop...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

be quiet! Pure Loop 240 im Test

Beiträge: 954
Admin
Themenstarter
 

Mit der Pure Loop schickt be quiet! eine komplett neue AiO-Serie ins Rennen und macht vieles anders.

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 10:49
Ninsche reacted
Beiträge: 57
 

Das mit der Pumpe kann ich bestätigen, nervt mich nach 2 Wochen doch mehr als gedacht....

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 15:29
Beiträge: 954
Admin
Themenstarter
 

Danke für die Bestätigung, ist ja doch sehr subjektiv und man will ja nicht über pingelig sein 😀

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 16:12
Beiträge: 5
 

Schöner Test wie immer, aber Budget-Klasse?
Da muss der Preis aber deutlich runtergeschraubt werden.
Im Vergleich zur alten Version von BeQuiet, ist die neue ein klarer Rückschritt.

 
Veröffentlicht : 2. November 2020 11:05
Beiträge: 954
Admin
Themenstarter
 

Budgetklasse ist natürlich immer etwas relativ. Sowohl Essential als auch "pure" deuten ja klar darauf hin und die SL lag ne Ecke drüber vom Preis.

Aber 80€ sind natürlich für ne 240 auch kein P/L-Kracher mehr. Gerade wenn man sich da Kandidaten wie Arctic, oder Deepcool, CM etc ansieht auch direkt RGB mitbringen.

 
Veröffentlicht : 2. November 2020 12:11