be quiet! Pure Loop...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

be quiet! Pure Loop 240 im Test  

 
Narbennarr
Admin
wpf-cross-image

Mit der Pure Loop schickt be quiet! eine komplett neue AiO-Serie ins Rennen und macht viele anders.

Zitat
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 10:49
Ninsche gefällt das

Das mit der Pumpe kann ich bestätigen, nervt mich nach 2 Wochen doch mehr als gedacht....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 15:29
Narbennarr
Admin

Danke für die Bestätigung, ist ja doch sehr subjektiv und man will ja nicht über pingelig sein 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Oktober 2020 16:12
mgbott

Schöner Test wie immer, aber Budget-Klasse?
Da muss der Preis aber deutlich runtergeschraubt werden.
Im Vergleich zur alten Version von BeQuiet, ist die neue ein klarer Rückschritt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. November 2020 11:05
Narbennarr
Admin

Budgetklasse ist natürlich immer etwas relativ. Sowohl Essential als auch "pure" deuten ja klar darauf hin und die SL lag ne Ecke drüber vom Preis.

Aber 80€ sind natürlich für ne 240 auch kein P/L-Kracher mehr. Gerade wenn man sich da Kandidaten wie Arctic, oder Deepcool, CM etc ansieht auch direkt RGB mitbringen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. November 2020 12:11