MO-RA 3 bis Superno...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

MO-RA 3 bis Supernova: Monsterradiatoren im Test

 
wpf-cross-image

Watercool MO-RA 3, Nova und SuperNova. Vergleich riesiger externer Radiatoren.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Juni 2020 12:00
def
 def

Schöner Test. Ein paar Infos zur Lautstärke wären evtl noch gut gewesen, oder wurde mit den gleichen Lüftern getestet?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2020 15:58

Das kann ich dir tatsächlich nicht sagen, nur das eLoops für die 120er waren.. Der Test hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2020 18:01

Zumindest kann man sagen, dass der Mora einfach "der Radi" schlechthin ist.

Und das sage ich als absoluter Verfechter einer komplett internen WaKü 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2020 20:47