MO-RA 3 bis Superno...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

MO-RA 3 bis Supernova: Monsterradiatoren im Test  

 
wpf-cross-image

Watercool MO-RA 3, Nova und SuperNova. Vergleich riesiger externer Radiatoren.

Zitat
Veröffentlicht : 1. Juni 2020 12:00
def
 def

Schöner Test. Ein paar Infos zur Lautstärke wären evtl noch gut gewesen, oder wurde mit den gleichen Lüftern getestet?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2020 15:58
Narbennarr
Admin

Das kann ich dir tatsächlich nicht sagen, nur das eLoops für die 120er waren.. Der Test hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2020 18:01

Zumindest kann man sagen, dass der Mora einfach "der Radi" schlechthin ist.

Und das sage ich als absoluter Verfechter einer komplett internen WaKü 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2020 20:47