Push vs. Pull auf R...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Push vs. Pull auf Radiatoren: Macht es einen Unterschied?

Julian
Beiträge: 837
Admin
Themenstarter
 

In diesem Test haben wie den Unterschied zwischen Push und Pull auf Radiatoren überprüft!

 
Veröffentlicht : 10. Juni 2020 11:47
Ninsche reacted
oc-fox
Beiträge: 1
 

Vielen Dank für den Test, bin neu hier, habe aber alle eurer Wasserkühlungs und Lüftertests gelesen.
Die Tests sind kurz und aussagekräftig gehalten, bei den ständigen Neuerungen auf dem Markt auch am sinnvollsten.

 
Veröffentlicht : 14. August 2020 10:10
RaVeN reacted
Julian
Beiträge: 837
Admin
Themenstarter
 

Herzlich Willkommen und danke für die Komplimente 🙂

 
Veröffentlicht : 14. August 2020 10:40
Tobias Claren
Beiträge: 1
 

Was ist mit Push&Pull-Basteleien?
Mir bietet jemand einen IS-60 an, da hat der scheinbar unten etwas entfernt, um noch einen flachen zweiten Lüfter drunter (zwischen den Block den man aufsetzt, und den Lamellen) zu setzen.
Durch die entfernte Lamellenfläche unten, geht ja theoretisch Kühlfläche verloren.

 
Veröffentlicht : 22. Dezember 2020 00:12
Julian
Beiträge: 837
Admin
Themenstarter
 

Ich denke du meinst den Luftkühler von ID.Cooling? Der dem kleinen Lamellenkörper bringt Push/Pull nichts

 
Veröffentlicht : 22. Dezember 2020 07:29