SilentiumPC Fortis ...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

SilentiumPC Fortis 5 Dual im Test

 

Der SilentiumPC Fortis 5 Dual erweist sich im Test als starker Kühler. Der günstige Fortis 5 könnte dennoch die bessere Empfehlung sein.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. Februar 2022 11:21

Wenn ich das richtig sehe, könnte das eine Art "neuer Geheimtipp" werden.
Die Leistung ist für den Preis richtig gut.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Februar 2022 21:46

Absolut. Der kleinere Fera soll auch richtig gut sein, den werde ich mal als mögliche Budget-Empfehlung mal ranschaffen 🙂

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28. Februar 2022 09:11

Ich hab mir mal einen bestellt, kriege den sehr günstig und will eine Reserve hier haben, wenn 

eine der AIOs bei mir oder bei den Kollegen aussteigt. 

Musste die Liqmax II beim Kollegen kürzlich nach wiederum 4 Jahren Einsatz erneut nachfüllen und die Coldplate minimal reinigen. Das Ding hat jetzt gesamthaft knappe 8 Jahre aufm Buckel und geht immer noch gut, aber im Fall der Fälle bin ich lieber vorbereitet. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2022 13:26
Narbennarr gefällt das