Nur mal quatschen.....
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Nur mal quatschen...

Beiträge: 58
 

Wünsche euch auch ein Frohes neues Jahr 🙂

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2022 12:44
Kabs1982, Natulo and Caduzzz reacted
Beiträge: 318
 

Frohes Neues auch von mir 🙂

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2022 16:50
Beiträge: 39
 

Ein frohes und glückliches neues Jahr euch allen.

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2022 22:07
Kabs1982 reacted
Beiträge: 79
 

Frohes Neues zusammen. Seid ihr auch so übergemütlich reingerutscht, oder gabs dicke Sause?

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2022 22:38
steppenwolf reacted
Beiträge: 960
Admin
Themenstarter
 

Ich war um 11 im Bett 😀

 
Veröffentlicht : 2. Januar 2022 08:23
Kabs1982 reacted
Beiträge: 42
 

Morgens oder Abends? 😆 

Ich habe das Jahr ruhig begonnen und war um halb zwei im Bett.

Feuerwerk war ja eh fast überall abgesagt und das bisschen was ich in der Nachbarschaft sehen konnte war um viertel nach zwölf schon wieder vorbei.

 
Veröffentlicht : 3. Januar 2022 23:22
Kabs1982 reacted
Beiträge: 79
 

11 Uhr klingt nach einer wilden Nacht mit Frühschoppen jedenfalls ^^ Das ist bei mir schon was länger vorbei, 2 Glühwein und 3 Met mit Ingwerbier ginen aber noch, hehe. War um 3 am dusseln glaube ich.

 

Feuerwerk war bei uns schon relativ viel. Die Polen freuen sich..

 

 

 
Veröffentlicht : 4. Januar 2022 00:08
Beiträge: 960
Admin
Themenstarter
 

Tatsächlich meinte ich 23 Uhr 😀

Wir waren eh nur zu zweit, Feuerwerk war nicht...warum dann ne Stunde rumsitzen um dann in Bett zu gehen. also wie gewohnt schlafen, Smartphone aus und den 1.1 ohne Müdigkeit und Katerstimmung begonnen. Ist auch mal ganz angenehm 🤡 

 

 
Veröffentlicht : 4. Januar 2022 13:34
Caduzzz and Kabs1982 reacted
 RisK
Beiträge: 37
 

Recht ruhig hier. Haben denn alle Ostern gut überstanden?

 
Veröffentlicht : 20. April 2022 10:28
Beiträge: 960
Admin
Themenstarter
 

Jo, sonnigste Tage mit Magen-Darm-Infekt verplempert  🤣 

 
Veröffentlicht : 20. April 2022 10:38
Beiträge: 57
 

das ist ja "beschissen", gute Besserung!

 
Veröffentlicht : 20. April 2022 11:23
Julian reacted
Beiträge: 318
 

Gute Besserung! 

Bin seit ein paar Tagen im Urlaub und gucke kaum aufs Handy, och ma schön 😉

 
Veröffentlicht : 20. April 2022 15:13
Julian reacted
Beiträge: 318
 

...nach Monaten des Renovierens und Organisierens endlich wieder ein wenig Ruhe eingekehrt...(hatten 3 1/2 Wochen kein Internet in der neuen Wohnung 🙁 das war echt Mist, da sich auch irgendwann der tollste "Supi-GB-Mobil-Flatrate"-Tarif aufbraucht und man ständig mit Handwerkern etc., mailen müßte....aber mit 32kb am Händy kommt so ein "Retro-feeling" auf, welches man eigentlich nicht vermisste 😉

 
Veröffentlicht : 29. November 2022 22:15
Beiträge: 79
 

Allen hier einen guten Flutsch durch die alljährliche Spülorgie. In diesem Sinne: Bleibt sauber und heiter, es geht immer weiter.

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2022 12:15
Blackgen reacted
Seite 10 / 10