noblechairs Bethesd...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Hinweis: Aktuell funktioniert unser Passwort-Reset nicht. Wer sein PW verloren hat einfach kurz per Mail melden!

noblechairs Bethesda Edition angekündigt

 
wpf-cross-image

Kooperationen von Hard- und Softwareanbietern sind nicht neu. Populäres Beispiel dafür sind die NZXT-Gehäuse mit dem Brand beliebter Games von Blizzard und Bethesda. Letztere haben sich nun mit noblechairs zusammengetan und bringen die edlen Gamingstühle…

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. April 2020 12:36

Also sogar in Zeiten wo alles Mögliche eine RGB-Beleuchtung spendiert bekommt finde ich den Stuhl dezent übertrieben vom Design :D.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. April 2020 09:55
Narbennarr gefällt das

Insgesamt mag ich das Fallout Design...aber der Stuhl wäre mir dann doch irgendwie "too much". Bin zwar für so einen SchnackSchnack sehr begeisterungsfähig, aber..*grübel* hätt' ich ein Büro, sofort gekauft 😉

Für zuhause nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. April 2020 17:13