noblechairs Bethesd...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

noblechairs Bethesda Edition angekündigt

Beiträge: 747
Themenstarter
 

Kooperationen von Hard- und Softwareanbietern sind nicht neu. Populäres Beispiel dafür sind die NZXT-Gehäuse mit dem Brand beliebter Games von Blizzard und Bethesda. Letztere haben sich nun mit noblechairs zusammengetan und bringen die edlen Gamingstühle…

 
Veröffentlicht : 15. April 2020 12:36
Beiträge: 10
 

Also sogar in Zeiten wo alles Mögliche eine RGB-Beleuchtung spendiert bekommt finde ich den Stuhl dezent übertrieben vom Design :D.

 
Veröffentlicht : 25. April 2020 09:55
Julian reacted
Beiträge: 318
 

Insgesamt mag ich das Fallout Design...aber der Stuhl wäre mir dann doch irgendwie "too much". Bin zwar für so einen SchnackSchnack sehr begeisterungsfähig, aber..*grübel* hätt' ich ein Büro, sofort gekauft 😉

Für zuhause nicht.

 
Veröffentlicht : 25. April 2020 17:13