noblechairs Bethesd...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

noblechairs Bethesda Edition angekündigt  

 
wpf-cross-image

Kooperationen von Hard- und Softwareanbietern sind nicht neu. Populäres Beispiel dafür sind die NZXT-Gehäuse mit dem Brand beliebter Games von Blizzard und Bethesda. Letztere haben sich nun mit noblechairs zusammengetan und bringen die edlen Gamingstühle…

Zitat
Veröffentlicht : 15. April 2020 12:36

Also sogar in Zeiten wo alles Mögliche eine RGB-Beleuchtung spendiert bekommt finde ich den Stuhl dezent übertrieben vom Design :D.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. April 2020 09:55
Narbennarr gefällt das

Insgesamt mag ich das Fallout Design...aber der Stuhl wäre mir dann doch irgendwie "too much". Bin zwar für so einen SchnackSchnack sehr begeisterungsfähig, aber..*grübel* hätt' ich ein Büro, sofort gekauft 😉

Für zuhause nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. April 2020 17:13