noblechairs Bethesda Edition angekündigt

noblechairs bethesda edition
Bild: noblechairs

Kooperationen von Hard- und Softwareanbietern sind nicht neu. Populäres Beispiel dafür sind die NZXT-Gehäuse mit dem Brand beliebter Games von Blizzard und Bethesda. Letztere haben sich nun mit noblechairs zusammengetan und bringen die edlen Gamingstühle im Design zu den beliebtesten Bethesda Games.

Noblechairs wird dabei alle Modelle, also den Icon, Epic als auch den Hero in neuem Design anbieten. Jeden dieser Stühle hatten wir bereits im Test und können unsere Empfehlung aussprechen!

Für einen kleinen Vorgeschmack veröffentlicht noblechairs bisher eine Konzeptgrafik eines Stuhl in peppigem Fallout-Look und hellem Blau. Zusammen mit Fallout soll auch eine DOOM-Edition im zweiten Quartal 2020 erscheinen. Anschließend sind auch Editionen von The Elder Scrolls, RAGE, Dishonored, The Evil Within, Prey und Wolfenstein geplant!

2 Kommentare

  1. Insgesamt mag ich das Fallout Design…aber der Stuhl wäre mir dann doch irgendwie „too much“. Bin zwar für so einen SchnackSchnack sehr begeisterungsfähig, aber..*grübel* hätt‘ ich ein Büro, sofort gekauft 😉
    Für zuhause nicht.

Kommentar hinterlassen