GeForce RTX 4060 Ti mit 16 GB erscheint angeblich am 18. Juli

Geforce RTX
GeForce RTX 3080 Ti

Dass die GeForce RTX 4060 Ti neben der bereits verfügbaren Variante mit 8GB in einer Variante mit 16 GB im Juli erscheinen soll, wurde bereits bekanntgegeben. Nun soll das konkrete Releasedatum bekannt sein. Demnach soll die GeForce RTX 4060 Ti 16 GB am 18. Juli erscheinen.

So hat der Leaker MEGAsizeGPU per Twitter einen Teil eines Dokumentes mit der angeblichen Embargo Timeline veröffentlicht, die den Verkaufsstart der RTX 4060 Ti 16 GB für den 18. Juli um 15.00 Uhr bestimmt.

Bild: MEGAsizeGPU via Twitter

Auch eine weitere Quelle (Twitter) nennt den 18.07 als Erscheinungsdatum der RTX 4060 Ti 16 GB.

Der Preis für die GeForce RTX 4060 Ti 16 GB wurde bereits bekanntgegeben. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 549€. Das sind 110€ über der 8GB-Variante.

Quelle: videocardz.com

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments