Jonsplus BO 100: Kompaktes Gehäuse mit Tragegriff aus Kunstleder

Jonsplus BO 100
Bild: Caseking

Bei Caseking ist nun das Jonsplus BO 100 vorbestellbar. Das kompakte Mini-ITX PC-Gehäuse setzt auf einen edlen Materialmix aus Stahl, Aluminium, Temperglas und einem Tragegriff aus Kunstleder.

Anzeige

Zwei Dinge zeichnen das Jonsplus BO 100 augenscheinlich aus. Ein edles Design bei dem Materialien wie Aluminium, Stahl, Glas mit einem Kunstleder-Tragegriff kombiniert werden und der ausziehbare Hardware-Käfig, mit dem man schnell und einfach auf die verbaute Hardware zugreifen kann.

Jonsplus BO 100 open
Bild: Caseking

Das Gehäuse ist nur 239 x 282 x 233 mm klein und somit für HTPCs oder portable Gaming-Systeme gedacht. Grafikkarten dürfen in dem BO 100 maximal 207 mm lang sein. Mit einem CPU-Kühler von bis 158,8 mm können aber sogar größere Tower-Kühler verbaut werden.

Jonsplus BO 100 schwarz
Bild: Caseking
Jonsplus BO 100 silber
Bild: Caseking

Alle Features des Jonsplus BO 100 im Überblick:

  • Kompaktes Gehäuse mit unverwechselbarer Optik
  • Für Mini-ITX/DTX-Mainboards / Grafikkarten bis 207 mm Länge
  • CPU-Kühler bis zu 158,5 mm Höhe
  • Platz für einen 120-mm-Lüfter oder Radiator
  • Ausziehbarer Hardware-Käfig und abnehmbare Staubfilter
  • Maße: 239 x 282 x 233 mm (B x H x T)

Jonsplus BO 100 build

Auch ein 120mm Lüfter oder Radiator können verbaut werden. Außerdem sind Seiten, Boden und Rückseite mit Lüftungsschlitzen ausgestattet, durch die Frischluft in das Gehäuse gelangen oder warme Luft entweichen kann. Für die Stromversorgung gibt es Platz für ein SFX- oder SFX-L-Netzteil. Große ATX-Netzteile passen nicht. Wer statt M.2 noch auf klassische Datenträger setzt freut sich über zwei 2,5-Zoll Plätze und ein 3,5-Zoll Laufwerksplatz.

Das Jonsplus BO 100 ist in Schwarz und Silber für 199,90 Euro ab jetzt bei Caseking vorbestellbar

caseking.de/jonsplus-BO100

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments