Lian Li Digital Expo 2.0: Lian Li Lancool III und O11D EVO Update

lian li digital expo 2021 2.0

Auf der Lian Li 2021 DIGITAL EXPO 2.0 stellt der Hersteller weitere Neuerung und Updates zu kommenden Gehäusen und Produkte vor. Neu ist ein Prototyp von Lian Li Gaming-Gehäuse-Serie Lancool. Auch Updates zu bereits vorgestellten Gehäusen wie dem O11D EVO der ersten Digital Expo 2021 gibt es.

Lian Li Lancool III

Das Lancool III tritt in die Fußstapfen des Lancool II Mesh und will mit der Mesh-Front und Mesh-Deckel für einen möglichst guten Airflow sorgen. Immerhin zehn 120 mm Lüfter sollen im Gehäuse Platz finden, von den großen 140 mm Lüftern können vier verbaut werden. Damit stehen Kühlung und ein maximaler Luftstrom im Fokus.

Lian Li Lancool III
Lancool III

Das I/O-Panel wird modular sein und kann oben und unten eingebaut werden, je nachdem wo man das Lancool III stehen hat. Wie schon beim Vorgänger werden beiden Seiten aus Tempered Glas bestehen.

Lian Li O11D EVO

Bei dem bereits als Prototyp vorgestellten O11D EVO gibt es Updates mit diversen Änderungen und Verbesserungen. So haben das Mesh am Front und Deckel ein Redesign erfahren.

Lian Li O11D EVO
O11D EVO

Auch an anderen Stellen wurde nachgebessert. Besseres Kabelmanagement und Überarbeitung bei der werkzeuglosen Radiatorblende zeigen die Entwicklung des Lian Li O11D EVO auf dem Weg zum Release.

V3000+ und Lian Li A4-H2O

Auch die anderen vorgestellten Prototypen freuen sich über eine fortschreitende Entwicklung. Der große Full-Tower V3000+ wurde ebenfalls bei der Vorderseite und beim Top-Panel überarbeitet und Lian Li macht das Case flexibler. Bis zu 20 HDDs sollen in das Gehäuse passen.

Lian Li V3000+
V3000+
Lian Li A4-H2O
A4-H2O

Weiterhin ist das A4-H2O, das in Zusammenarbeit von LIAN LI und DAN Case entsteht, mit einem kantigeren Design ausgestattet worden, das I/O-Panel wurde neu positioniert. Trotz des kompakten Formates sollen Triple-Slot-GPUs und 240-mm AiO-Wasserkühlung passen. Die kombinierbaren UNI FAN SL120 Lüfter bekommen mit den UNI FAN SL120 INFINITY 120-mm-Lüfter eine optisch auffälligere Variante mit Unendlichkeits-Effekt.

Die vollständige LIAN LI 2021 Digital Expo 2.0 mit allen Updates zum Lancool III, O11D EVO und mehr gibt es ab 15.00 Uhr im Livestream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments