LOGITECH G stellt das G335 WIRED Gaming-Headset vor

Logitech G335 Headset Mint
Bild: Logitech

Logitech hat das leichtes Logitech G335 Wired Gaming-Headset in drei Farben vorgestellt, darunter auch in der neuen Farbvariante Mint. Auch die kabellose Gaming-Maus G305 wird nun in der Farbe Mint angeboten. Neben der frischen Farbgebung wurde auch auf das Gewicht geachtet.

Logitech G335 Gaming-Headset ist mit 240 Gramm laut Hersteller eines der leichtesten Gaming-Headsets auf dem Markt. Im Vergleich zum G733 der Color Collection ist das Design etwas schlanker und soll mehr Komfort bieten. Dazu tragen auch die Ohrpolster aus weichem Stoff sowie ein verstellbares Kopfband bei. Als Teil der Color Collection kann das G335 farblich passend mit anderen Produkten der Serie kombiniert werden und ist mit den farblich abgestimmten Kopfbändern und Mikrofonabdeckungen kompatibel

logitech g335 schwarz
Bild: Logitech
logitech g335 weiß
Bild: Logitech

„Die ursprüngliche Color Collection war ein großer Erfolg bei Gamern auf der ganzen Welt. Mit dem Logitech G335 Gaming-Headset erweitern wir die Collection um die neue Farbe Mint, die zuletzt besonders oft nachgefragt war. Gleichzeitig reduzierten wir das Gewicht, um ein komfortables Erlebnis zu gewährleisten.“

Ujesh Desai, General Manager von Logitech G

Das kabelgebundene Logitech G335 Headset ist über die 3,5-mm-Audiobuchse mit entsprechend vielen Plattformen verwendbar. Am Headset selbst befindet sich eine Lautstärkeregelung und ein Flip-to-mute-Mikrofon.

Das Logitech G335 Wired Gaming-Headset wird voraussichtlich für 69,99 € UVP im Handel erhältlich sein.

Quelle: Logitech

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
1 Kommentar
Älteste
Neuste
Inline Feedbacks
View all comments