MSI MAG X570S-Mainboards in den kommenden Tagen gelistet

MSI MAG X570S Mainboards Release
Bild: MSI

MSI präsentierte Anfang Juni neuen Mainboards der X570S-Serie auf einem MSI-Online-Produktlaunch-Event. Die Mainboards mit X570-Chipsatz sind passiv, kommen also ohne Lüfter auf dem Chipsatz-Kühler aus. Die kommenden der Boards der MSI MAG X570S Serie wurden auch in weiteren Punkten verbessert

Die MSI MAG X570S-Serie umfassen die beiden Modelle MAG X570S TORPEDO MAX und MAG X570S TOMAHAWK MAX WIFI, die in kommenden Tage gelistet werden.

Die beiden neuen MAG-X570S Mainboards kommen im neuen, kantigen Design und bieten folgende Features

  • Lüfterloser Chipsatz-Kühlkörper, um Lautstärke und Staubempfindlichkeit zu reduzieren
  • M.2 Shield Frozr Design
  • Pacific Blue-Farbgebung (Nur MAG X570S TORPEDO MAX)
  • All-Aluminium-Design (Nur MAG X570S TOMAHAWK MAX WIFI)
  • Extended-Heatsink-Design (Nur MAG X570S TORPEDO MAX)

Quelle: Pressemitteilung

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments