Steam Deck: Valve zeigt Verpackungsdesign und kurzes Unboxing

Valve Steam Deck Unboxing
Bild: Valve

Zwar erscheint das Steam Deck nicht mehr zu Weihnachten, doch Valve gewährt einen kleinen Anblick auf die Verpackung und zeigt ein kleines Unboxing.

Die Verpackung, auf die sich die Kunden vorrausichtlich im Februar freuen dürfen, ist schlich, zeigt im Inneren aber etwas Kreativität. So werden mehrsprachig alle möglichen erdenklichen Einsatzorte des Steam Decks genannt: Im Flugzeug, auf einem Schiff, im Auto usw.

Verpackung (Bild: Valve)
Hinweise(Bild: Valve)

Unter eine, Zettel mit Hinweis zur erstmaligen Aufladung liegt dann der Steam Deck Handheld, dazu gibt es das zur jeweiligen Region passende Netzteil. Dazu zeigt Valve auch die Tragetasche für die  64 GB eMMC- und 256 GB SSD-Variante. Die 512 GB Version kommt mit einer Exklusive Tragetasche.

Netzteil und Steam Deck (Bild: Valve)
Steam Deck
Steam Deck in Transportbox (Bild: Valve)

Vorbesteller der ersten Charge sollen das Valve Steam Deck im Februar 2022 in den Händen halten. Wer erst jetzt bestellt, wird voraussichtlich erst nach dem zweiten Quartal 2022 bedient.

Quelle: Valve

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Provision-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Preise entsprechen dem angegebenen Stand und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben auf der jeweiligen Händler-Website.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments