Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

[Gelöst] Neues System

Beiträge: 958
Admin
 

Mein Gedanke war, dass dein Board bei ~200€ ist. Ein B550 Board wie das MSI Gaming B550 wäre da etwas günstiger, was man in die CPU stecken könnte.

Aber sich ob jetzt Intel oder AMD, wie man mag

 

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 08:00
Beiträge: 57
Themenstarter
 

@narbennarr ich brauche halt den ALC1220 da ich nicht extra eine Karte kaufen möchte. Und da kommt nur das ASRock Extreme4, Velocita, SteelLegend, Aorus AC und eben Strix in Frage. 

Oder irre ich mich? Ich habe halt nicht wirklich die Ahnung und lese nur schnell  die Datenblätter...für echte Ahnung hab ich euch ^^

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 10:02
Beiträge: 958
Admin
 

Ah verstehe. Für mich bin ich der Meinung, dass die Onboard-Chips seit einiger Zeit schon echt ordentlich sind und sich da jetzt für meine Ohren zwischen den Generationen nicht so viel tut. Aber ich hab jetzt auch nicht DAS Audioequipment hier rumstehen und höre tatschlich recht wenig Musik in der Freizeit, außer wenn man wieder was zum reviewen reinkommt. Da will ich dir den ALC1220 auf keinen Fall ausreden.

 

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 10:26
Seite 2 / 2