Was zockt ihr so zu...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Was zockt ihr so zur Zeit?

Seite 2 / 4
 

@narbennarr

geht mir genau so. Allerdings teile ich mir den Steam Account mit meinem 28 jährigen Sohn. Ich habe gerade nachgeschaut, wir haben 737 Spiele auf Steam wovon die wenigsten (nur die first person shooter) meine sind. Wobei bestimmt dreihundert davon noch nie gespielt wurden und viele weitere nur angespielt. Das hängt mit den Spiele Paketen bei Humble Bundle zusammen.

Mein Bengel brauchte ein oder zwei Spiele aus dem Bundle und der Rest war eigentlich unnötig. War eben eine Frage des Preises.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. April 2020 11:43

Ich spiel zurzeit 🌈Rainbow 6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. April 2020 14:25

Faster Than Light, Overwatch und Doom momentan und mit Freunden AOE und andere "alte" Titel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. April 2020 16:59

Monster Hunter World(:Iceborne)….und das seit fast zwei Jahren ausschließlich. Aber das macht so einen Spaß, vor allem mit Freunden.

Ich find's super 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. April 2020 17:43
Marzee

Habe mit der kompletten The Witcher Triologie angefangen. Und merke wieder, dass OpenWorld-Spiele für mich einfach der Untergang sind. Ich muss alles horten und jeden Winkel sehen und komme einfach nicht voran in der Story 😭

Zudem haben wir mit ein paar Kollegen wieder Minecraft ausgepackt. Seitdem wir das gespielt haben (irgendwann als die Beta rauskam), hat sich einfach zu viel getan und irgendwo ist es ein Schwelgen in Nostalgie und irgendwo ein Erkunden von Neuem.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. April 2020 10:57
Narbennarr gefällt das

Witcher.... 😍 😍 😍 

Der dritte Teil ist mit seinen Addons einfach eines meiner absoluten Lieblingsgames. Bleib dran, es lohnt sich!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. April 2020 18:16
Marzee gefällt das
Drano

Bei The Witcher lohnt es sich echt dranzubleiben.

Nachdem ich einmal mit Anno 1800 angefangen habe, bin ich bei den Aufbaustrategiespielen geblieben und zocke mich gerade durch die ganzen Anno und Die Siedler Spiele.
Ich bin schon gespannt auf den Die Siedler Reboot, der dieses Jahr noch kommen soll.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. April 2020 23:01
Narbennarr gefällt das

Also ich zocke zur Zeit Dead Cells auf der Switch sehr intensiv. Auf dem PC ansonsten zur Zeit immer Mal wieder ein paar Runden Modern Warfare oder Session.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. April 2020 08:47

Ne Switch steht bei noch auf dem Wunschzettel, insbesondere wegen Zelda...aber für ein Titel doch etwas teuer 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. April 2020 17:01
Natulo

Als Handheld für die Couch fänd ich eine Switch auch interessant.

Nach all dem Hype würde ich mir auch mal Animal Crossing angucken wollen. Aber wie du schon sagtest, für die paar Spiele eine >330€ Konsole kaufen? Eher nicht.

Wobei die Konsole laut Geizhals zurzeit eh überall ausverkauft ist. Liefertermin je nach Anbieter 11 Wochen oder gleich unbekannt. 😯 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. April 2020 20:16
Veröffentlicht von: @narbennarr

Ne Switch steht bei noch auf dem Wunschzettel, insbesondere wegen Zelda...aber für ein Titel doch etwas teuer 😀

Also Zelda: Botw und Links Awakening waren schon sehr geil...alleine dafür hat sich die Switch gelohnt. Mir gefallen aber vor allem die ganzen Indie-Titel die es auf der Switch gibt...z.B. Binding of Isaac, Dead Cells, Risk of Rain 2 etc. Unterwegs macht das schon echt fun. Auch Witcher 3 ist eine Wucht (allerdings nur im Handheld-Modus :)).

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. April 2020 17:12

Hab neben RDR2 (was mit 45-65fps jetzt auch gut spielbar ist auf hoch) mal wieder Astroneer für mich entdeckt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Mai 2020 21:04

@DanielN

Konnte man das nicht auch zu zweit spielen? Bzw. hast du das schon mal gemacht und ist es gut? Hab's leider recht wenig verfolgt, war aber auf der "Vater-und-Sohn-zocken-zusammen-Liste" 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Mai 2020 17:51

Apropos zu Zweit...kennt ihr gute Coop-Games? Hab mit der Liebsten gerade The Forest durch und wir suchen neben TESO was das man zu Zweit zocken kann... Sollte nur nicht zu Ballerspiel sein, also Left4Dead hat zwar Spaß gemacht, aber lieber etwas weniger Masse an Gegnern

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Mai 2020 18:44

@Caduzzz

Ja, geht auch mit mehreren, man kann sicb per steam einladen. Dann macht es noch mehr Spaß 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Mai 2020 19:08
Caduzzz gefällt das
Seite 2 / 4