Lila Laune - LD PC-...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Lila Laune - LD PC-V8 Reverse Neuaufbau - 08.05. Neuer Radi ist da

Seite 4 / 5
 

Ich glaube niemals wurde ein Gewinnspielpreis so genutzt und geschätzt, aber das LD ist schon ne Wucht gewesen 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juni 2020 17:24

Welch eine ehrenvolle Aussage 😀

Ich hätte eigentlich schon Lust auf ein neues Case, dann nicht inverted und GPU vertikal, aber wenn man mal so die Favoriten durch geht:
O11 - Macht irgendwie jeder was mit
Enthoo Elite - Preislich jenseits von gut und böse
V3000 - zu wenig drüber informiert und nicht günstig
1000D - Preislich auch nicht im Rahmen

Und ich sehe es nicht im Verhältnis zum Preis des V8 oder Preis/Leistung, sondern meinem finanziellen Spielraum.
So nehme ich mir lieber das V8 (denn das ist, wenn man die Käfige und Blenden raus hat sehr clean) und gucke, dass ich daraus "mein" Gehäuse machen kann.

Dabei kann ich auch Inspiration gebrauchen:
- Ich weiß immer noch nicht was ich mit der Front mache, eine große Blende vor, vllt. mit einem Muster beklebt oder ein paar Lüftungslöcher?
- Das Aquaero braucht auch noch einen Platz und wenn möglich nicht in der Front. Ich bin schon am überlegen, ob ich es irgendwo nach innen bauen kann. Bedienen muss ich es nicht, das geht ja alles über die Suite, aber verstecken möchte ich es eigentlich auch nicht.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Juni 2020 17:44

Ich bin ja ein Freund von dezentem Holzeinsatz. Also wenn du schon am basteln + schrauben bist wäre jetzt mein Vorschlag - sofern es zum "Gesamtkonzept" in der Wohnung passt - eine schöne Holzplatte an die Front (oder eine Holz +Kunstharz Kombi, stell ich mir auch cool vor...oder mein Traum > schwarzes Alucase und dann Schiefer)

So, mal paar Sachen in den Raum geworfen, mach' was draus 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juni 2020 18:03

Holz hatte ich ganz am Anfang überlegt für Midplate & Tray, mich dann aber doch für das Acryl in "Pulveroptik" (zumindest dran angelehnt) entschieden.

Könnte man natürlich auch noch funieren, passt aber irgendwie nicht zum Case denke ich.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Juni 2020 18:28

Ja, oder eine Acrylplatte...so als Kontrast.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juni 2020 19:44

Jetzt dreht er vollkommen am Rad.

3D Drucker ist bestellt, das macht alles hoffentlich etwas leichter. Halterung für Farbwerk, Aquaero, die Acrylplatten.... 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. Juni 2020 15:21

Das finde ich jetzt ziemlich spannend, was für einer ist es denn?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Juni 2020 15:44

https://www.mydealz.de/deals/anycubic-mega-s-3d-printer-1kg-filament-3d-drucker-mit-versans-aus-de-1604109

 

Zu faul zum tippen, ist zu warm 😀

//EDIT: Ist sogar schon unterwegs 🙂

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor von DanielN
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. Juni 2020 16:28

Drucker ist gestern angekommen, PLA fehlt noch. Bis einschl. Mittwoch bin ich aber jeden Tag lange Unterwegs, bzw. am WE gar nicht zu Hause (wegen dem 500dx Test), so dass die liebe Community leider etwas auf Updates warten muss. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18. Juni 2020 10:36
Narbennarr gefällt das

Wir warten auch noch auf das DX ^^

Aber auf den Drucker bin ich echt mega gespannt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juni 2020 17:59

4 "Projekte" am Stück...

Hund, Kugelbahn, Drucker, Case

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18. Juni 2020 19:41

Projekt Hund ist never ending...also schon irgendwann ^^

Kugelbahn noch nicht gemeistert?  🤡 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juni 2020 20:34

Unser Opi wird im August 14 (reinrassiger Cairn Terrier), da kommen schon so langsam Gedanken über das Ende auf 🙁

Kugelbahn ist fertig, da kommt die Tage noch was zu. 

Drucker habe ich gestern aufgestellt:

Heute gehts erstmal 300km Richtung NRW, morgen wieder zurück mit Bildern/Videos/Infos zum 300DX.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20. Juni 2020 08:03

Unsere (jack russel - zugelaufen vor ~12 jahre) geht jetzt auch auf die 13-14 zu und wird leider etwas seltsam, dazu langsam taub 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Juni 2020 08:20

OMG, so lange Stillstand.

Und ich muss (leider) mitteilen, dass alles, was mit Hobby zu tun hat, also auch der PC, vorerst gestoppt ist.

Frau, Hund und ich habem heute die Zusage für eine neue Wohnung bekommen.

Also kommt erstmal der Umzug und alles ist bis dahin pausiert.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. Juli 2020 17:31
Seite 4 / 5